Zum Hauptinhalt springen

Einführungsfahrt mit der AIDAprima

Für euch auf der AIDAprima Einführungsfahrt vom 21.-23.04.16

Für mich ein ganz besonderes Erlebnis.....Denn ich war noch nie auf einem Kreuzfahrtschiff.

"Hamburg meine Perle"-von hier ging es los...

Schon bei der Anfahrt wird schnell klar: Diese Kreuzfahrtschiff ist imposant. Fotos machen vom gesamten Schiff - unmöglich! Egal wie weit man sich auch vom Dock entfernt, ganz drauf kriegt man die AIDAprima nie.

900 Crewmitglieder kümmern sich um die 3300 Passagiere, denen es an nichts fehlen soll und soweit man das in zwei Tagen beurteilen kann, konnten wir uns als Gäste dieses Schiffes wirklich auf eine tolle Kurzreise freuen!

Bei einem traumhaften Sonnenuntergang am Donnerstag Abend ging es vom Anleger der Hafen City die Elbe hinauf. Ein wahres Glückgefühl! Am zweiten Tag erreichten wir die Dänische Küste und kehrten einmal um Helgoland zurück nach Hamburg.

Das größte Schiff der AIDA-Flotte bietet zahlreiche Neuerungen im Gegensatz zu den Schwester-Schiffen und bietet insbesondere für "Nicht-Schönwetterfahrten" einige Möglichkeiten. So gibt es Beispielsweise keinen großen, offenen Poolbereich wie auf den anderen Schiffen, sondern einen mit UV-durchlässiger Folie überdachten Beach Club mit integriertem Innen- und verbundenem Außenpool. Weitere Highlights sind eine doppelt ausgelegte Wasserrutsche über 4 Decks, der mit Gummireifen befahrbare Lazy-River sowie der in luftiger Höhe auf Deck 16 angelegte Klettergarten. Im Winter 2016/2017 wird es zudem eine Eisbahn mit Weihnachtsmarkt geben.

Auf Grund der Vielfalt dieses Angebots wird sich sicher jeder an Bord wohl fühlen.

Es war schön mit Dir AIDAprima!

geschrieben von:

Tui ReiseCenter Emmendingen

Ihr Ansprechpartner für:

Kontakt zu Tui ReiseCenter Emmendingen:

Email an Tui ReiseCenter Emmendingen

Individuelle Reiseplanung & Betreuung

Wir planen gemeinsam
mit Ihnen Ihre individuelle
 Traumreise

Persönliche Betreuung

 

Wir sind vor, während & nach
der Reise stehst an Ihrer Seite

Hilfreiche & individuelle Reisetipps

Von unseren Reisen
kehren wir immer mit
individuellen Tipps & tollen Highlights
für Sie zurück