Zum Hauptinhalt springen

Türkische Riviera mit Club Magic Life

Die türkische Riviera (Flugziel Antalya) ist ein ideales Ziel für Familien, aber auch für Sportler, Kulturinteressierte und Golfer.

Sie finden hier kilometerlange Strände, hervorragende Hotels mit konkurrenzlosen Poolanlagen, sehr gute Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten und umfangreiche All Inclusive Leistungen. Dazu bieten die türkischen Hotels ein bespiellos hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis.

 

Im Magic Life Waterworld gibt es umfangreiche Buffets zum Frühstück, zur Mittagszeit und zum Abendessen - auch mit Sitzplätzen im Freien. Für Spätaufsteher gibt es das sehr angenehme Spätaufsteherfrühstück. Sehr gut sind auch die á la carte Restaurants wie das asiatische Restaurant, das türkische Sofra und ein Fischrestaurant.

Hervorragend mit Kaffeespezialitäten ist das Care Sissi bestückt. Hier wird eine sehr, sehr gute Qualität an Kaffee und auch Kuchen in sehr schönem Ambiente im Garten des Clubs angeboten.

Für Sportbegeisterte ist Waterworld ein Eldorado. Sehr gute Tennisplätze, ein breites Wassersportangebot für Surfer, Segler und eine Flotte von Mountainbikes mit geführten Touren in die Umgebung des Hotels runden das Angebot ab. Für junge Fußballer gibt es einen Rasenplatz - Möglichkeiten für Bogenschützen und Squash runden das Angebot ab.

Trotz der vielen Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es auch Ruhezonen im Hotel wo
man sich wunderbar zurück ziehen kann.

Neben Doppelzimmern gibt es auch Appartements und Bungalows für Familien mit einer Belegung bis zu 5 Personen.

 

Natürlich habe ich mir viele andere Hotels und auch die Robinson Clubs angeschaut. Ich habe dabei weitere viele sehr gute Häuser gesehen, sodass ich für jeden Wunsch das richtige Hotel finden kann.

geschrieben von:

Alfred Reinbold

Büroleiter

Ihr Ansprechpartner für:

Kontakt zu Alfred Reinbold:

Email an Alfred Reinbold

Individuelle Reiseplanung & Betreuung

Wir planen gemeinsam
mit Ihnen Ihre individuelle
 Traumreise

Persönliche Betreuung

 

Wir sind vor, während & nach
der Reise stehst an Ihrer Seite

Hilfreiche & individuelle Reisetipps

Von unseren Reisen
kehren wir immer mit
individuellen Tipps & tollen Highlights
für Sie zurück