Zum Hauptinhalt springen

Seychellen- Garten Eden im Indischen Ozean

Seychellen- Garten Eden im Indischen Ozean

Im Jahr 2014 habe ich meine Hochtzeitsreise auf die Seychellen nachgeholt. Ursprünglich war diese im Jahr 1994 geplant- damals kam uns unser kleiner Sohn dazwischen. Wir sind damals anstatt auf die Seychellen nach Beatenberg gefahren - war auch schön. Na ja.

Nun haben wir es also geschafft, auf die Seychellen zu kommen. Das war schon immer ein Traum von mir. Wenn man die Bilder in Filmen oder auf Dias sieht, muss man da einfach mindestens einmal im Leben gewesen sein.

Und so traumhaft war es dann auch. Wir waren im Hotel Constance Ephelia an der Nordwestküste Mahés. Die relativ große, weitläufige Hotelanlage befindet sich zwischen zwei Stränden. Weitere kleine Strände sind fußläufig zu erreichen. An einem dieser Strände haben uns doch tatsächlich einmal Delfine begrüßt, die hier vorbei geschwommen sind.

Sehr gutes Essen, ein hervorragender Service und einige Sportmöglichkeiten sowie die hervorragende Wellnessoase haben uns hier richtig verwöhnt. Unbedingt zu empfehlen sind auch Ausflüge auf die kleineren Nachbarinseln wie La Digue oder Praslin. Auch die Inselhauptstadt Victoria ist mit dem Fisch-, Gemüse-, Obst- und Blumenmarkt einen Ausflug wert. Rund um die Insel Mahé finden Sie traumhafte Strände und Buchten (bei einigen ist aber oft Badeverbot, aufgrund der starken Brandung!). Ich habe einige Hotels besichtigt und tolle weitere Adressen für Sie. Auch die Seychellen eignen sich für eine unvergessliche Hochzeitsreise.

Ihr Alfred Reinbold

geschrieben von:

Alfred Reinbold

Büroleiter

Ihr Ansprechpartner für:

Kontakt zu Alfred Reinbold:

Email an Alfred Reinbold

Individuelle Reiseplanung & Betreuung

Wir planen gemeinsam
mit Ihnen Ihre individuelle
 Traumreise

Persönliche Betreuung

 

Wir sind vor, während & nach
der Reise stehst an Ihrer Seite

Hilfreiche & individuelle Reisetipps

Von unseren Reisen
kehren wir immer mit
individuellen Tipps & tollen Highlights
für Sie zurück