Zum Hauptinhalt springen

Jeepsafari Minoan Tour

Entdecken Sie die Höhle von Zeus...

Dieser Ausflug ist der perfekte Weg, um den zentralen Teil von Kreta mit zwei verschiedenen Szenen , Mythologie und viel Spaß und interessanten Informationen über Kreta und das lokale Leben zu erkunden...

Wir waren auf der Suche nach einem Ausflug, der auch meinem 11-jährigen Sohn Spaß machen sollte und haben uns spontan über den TUI Service in unserem Hotel für die Jeep-Safari in die Lasithi-Hochebene entschieden....das tolle an diesen Touren: Die Fahrer haben jahrelange Erfahrung, ein beeindruckendes Wissen über die Region, man wird gefahren und sieht während des gesamten Tages wahnsinnig viel von der Insel. Unser gutgelaunter Fahrer Thomas (stammt aus Dortmund) war sehr nett und hat uns mit den anderen Fahren ein ziemlich unvergesslichen Tag gezaubert...Wenn man erstmal abseits des Massentourismus in das Landesinnere der Insel eintaucht, kommt man aus dem Staunen nicht mehr raus....Ganz nebenbei wurde uns auch ein interessanten Einblick in die Pflanzenwelt Kretas gegeben. Die Plätze im Jeep wurden bei jedem Stop immer wieder getauscht um eine echte Off-Road Erfahrung zu erleben. Die Zeit verging wie im Flug und endete mit einem tollen Essen in einer Taverne in dem kleinen Dorf Krasi unter einer 2000 Jahre alten Platane. Sowohl für die Kinder als auch für die Erwachsene ein tolles Erlebnis mit einer Menge Spaß & die Lachmuskeln kommen auch nicht zu kurz...!

Vielen Dank an unseren Fahrer Thomas & die ganze Crew!

geschrieben von:

Tui ReiseCenter Emmendingen

Ihr Ansprechpartner für:

Kontakt zu Tui ReiseCenter Emmendingen:

Email an Tui ReiseCenter Emmendingen

Individuelle Reiseplanung & Betreuung

Wir planen gemeinsam
mit Ihnen Ihre individuelle
 Traumreise

Persönliche Betreuung

 

Wir sind vor, während & nach
der Reise stehst an Ihrer Seite

Hilfreiche & individuelle Reisetipps

Von unseren Reisen
kehren wir immer mit
individuellen Tipps & tollen Highlights
für Sie zurück